Zahlung für Übergepäck

  • 28 Mär 2024
  • #594035
  • 33
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben vom 20.03.24 bis 27.03.24 eine Reise nach Mallorca unternommen.
Buchungs/Rechnungsnummer war 14161105/2.
Während des Urlaubs wurden wir per Post darüber informiert, dass eine Umbuchung des Rückfluges vorgenommen werden musste. Die Buchungsnummer hier war die 1D161105.
Da der Hinflug mit der Fluggesellschaft Eurowings und der Rückflug nun mit Condor erfolgte, ergaben sich Differenzen des erlaubten Gewichtes vom Reisegepäck.
Eurowings hat 23 kg Freigepäck gestattet, Condor nur 20 kg Pro Fluggast.
Da wir unter der Vorraussetzung geflogen sind, 23 Kg (46kg für 2 Personen) mitführen zu können, haben wir nun für den Rückflug entsprechend zu viel Gepäckgewicht gehabt.
Die Fluggesellschaft Condor hat uns nun für den Rückfug 48 EUR für Übergepäck berechnet.
Da die Umbuchung nicht durch unser Verschulden entstanden ist und wir von 23 Kg pro Gepäckstück für Hin-und Rückflug ausgegangen sind, bitten wir Sie nun, den von uns geleisteten Betrag zurück zu erstatten.
Eine Kopie der Quittung von Condor über den gezahlten Betrag, erhalten Sie im Anhang.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Gerne können Sie uns auch telefonisch für Rückfragen kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
****** und Ewa ******
TEL: ******

Teilen

28-03-2024 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.