Umbau der Bar während des Urlaubs

  • 24 Nov 2023
  • #563154
  • 86
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Vom 8.11.23 - 21.22.23 verbrachten wir unseren Urlaub im los hibiscos auf Teneriffa.
Ab dem 13.11.-18.11.23 wurde die Hotelbar erneuert.
Dies bedeutete für uns, das die Getränke in einem Nebenraum geholt werden mussten. Wir hatten tagsüber sehr warme Temperaturen, sodass kalte Getränke angebracht waren. Während der Bauphase gab es außerhalb der Essenzeiten nur 1 funktionierenden softgetränke Automaten. Hier waren die Getränke ein wenig gekühlt. Die Getränke an der provisorischen Bar waren warm und ohne Kohlensäure ( wurden in Plastikkrügen angeboten)
Cocktails z.b aperol spritz( siehe Bild) waren nicht gerade wohlschmeckend.
Die ganze Woche über wurde gebohrt, gehämmert und aufgestellt. Nicht sehr angenehm wenn man am Pool liegt.
Auch nach Fertigstellung der Hotelbar gab es weiterhin Schwierigkeiten mit der Zubereitung der Getränke.
Zu warm, cocktails nicht schmackhaft (zb Campari Soda wurde mit Sprite erstellt)
Wir bieten daher um eine Kulanzlösung.
Wir haben sehr viel Geld für diesen Urlaub ausgegeben und hatten von dem Bar Angebot eigentlich ein wenig mehr erwartet.

Teilen

24-11-2023 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.