Hotel IFA Altamarena by Lopensan

  • 27 Dez 2023
  • #572022
  • 97
Anzeige

Bereits der Transfer vom Flughafen zum Hotel war eine Härteprobe. Wir waren 2,75 Stunden im Bus gefühlt auf der ganzen Insel unterwegs ohne die Möglichkeit eine Toilette benutzen zu können. Im Hotel kam beim Betreten des Hotelzimmers die nächste Ernüchterung- alt und abgenutzt die Einrichtung. Eine Badewanne zum Reinklettern mit Duschvorhang wie vor 30 Jahren. Mit den 2 Steckdosen im Zimmer konnten wir wählen das Handy oder die Uhr zu laden, einen Mülleimer gab es auch nicht. Enttäuscht gingen wir zu Essen und wurden wieder enttäuscht. Die größte Herausforderung kam aber noch. Unser Zimmer lag in der 2. Etage und an Schlaf war nicht zu denken. Die Show in der Poolbar mit viel Lärm bis ca. 23.30 Uhr ließ mich weder in der 1. noch in der 2. Nacht zur Ruhe kommen. Am 18.12. ließ ich mir ein anderes Zimmer geben was etwas weiter vom Lärm entfernt war und musste dafür 15 EUR pro Tag zahlen !
Für 120 EUR konnte ich nun wenigstens Schlaf finden.
Die Shows waren sehr primitiv und die " Künstler" verdienten diesen Titel nicht.
Für All Inklusive waren die Leistungen sehr begrenzt, es gab kein Wasser auf dem Zimmer, dass Abfüllen im Speiseraum untersagt was von fast allen Gästen ignoriert wurde.
Wir nutzten die schöne Lage vom Hotel und konnten uns bei schönen Strandwanderungen doch etwas erholen.
Die nächste Überraschung ereilte uns bei der Abgabe der Handtücher. Hier bekamen wir nur 10 von 20 EUR zurück mit der Erklärung 10 EUR Nutzungsgebühr ! Was ist an dem Wort Kaution nicht zu verstehen.
Wir fühlen uns abgezockt.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier in keiner Weise und entspricht keinem 4 Sterne Hotel.
Am 18.12. übergab ich der Reiseleiterin eine Beschwerde , wie 4 weitere Gäste auch.
Eine Befragung durch das Hotel kam mir gerade recht, ich bekam nach meiner Beschreibung der Missstände eine Rutschmatte für die Badewanne und einen Mülleimer auf das Zimmer. Zusätzliche Doppelsteckdosen gäbe es an der Rezeption gegen Kaution- also ein bekanntes Problem.

Teilen

27-12-2023 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.