×

alltours

Reiseveranstalter

27.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



alltours Kontaktdaten

Adresse
alltours flugreisen gmbh
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
+49 (0)2 11 / 54 27- 0

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

alltours: Falsches Zimmer und andere unzufriedene Sachen

290067
24
Verbraucher

Anzeige

Urlaub vom 31.08.2021 bis 14.09.2021
1.) uns wurden bei den kurzfristigen Abflugzeiten ingesamt 8 Stunden Urlaub gestohlen. 6 Stunden später als ursprünglich gebucht abgeflogen und 2 Stunden früher zurück. NEGATIV
2.) Zimmer mit Meerblick gebucht, was ja mehr kostet. Bekommen seitlichen Mehrblick mit zusätzlichen 2 Aufbettungen, was wir nicht gebucht haben. Meerblick heißt ich schaue aus meinen Fenster, Balkon direkt auf das Meer und nicht auf ein anderes Gebäude wie bei uns. NEGATIV
3.) Das Essen war lieblos wie in einer gross Kantine aufgebaut und es gab in allen 14 Tagen keine Veränderungen bzw. Abwechslung, vielleicht ist das dort Standard aber was nicht zu akzeptieren ist, das Essen war jeden Tag, egal wann kalt oder lauwarm. NEGATIV
4.) Durch die Corona Maßnahmen entstanden uns zusätzliche Kosen für tests die wir brauchten um Ausflüge zu machen und natürlich Vor- und nach der Reise. Dazu muss ich erwähnen das dieser Urlaub aus einer ursprünglichen Buchung von 2019 entstanden ist und 2020 auf 2021 verschoben werden musste. Eine Stornierung war zu keiner Zeit bei alltours möglich, nur zu hohen Stornogebühren. NEGATIV

Ich fordere von alltours eine angemessene Entschädigung von 20% des Buchungspreises zurück.

Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung.
Jörg ******
Angelika König


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.