Falsches Zimmer und andere unzufriedene Sachen

  • 15 Sep 2021
  • #290067
  • 346
Anzeige

Urlaub vom 31.08.2021 bis 14.09.2021
1.) uns wurden bei den kurzfristigen Abflugzeiten ingesamt 8 Stunden Urlaub gestohlen. 6 Stunden später als ursprünglich gebucht abgeflogen und 2 Stunden früher zurück. NEGATIV
2.) Zimmer mit Meerblick gebucht, was ja mehr kostet. Bekommen seitlichen Mehrblick mit zusätzlichen 2 Aufbettungen, was wir nicht gebucht haben. Meerblick heißt ich schaue aus meinen Fenster, Balkon direkt auf das Meer und nicht auf ein anderes Gebäude wie bei uns. NEGATIV
3.) Das Essen war lieblos wie in einer gross Kantine aufgebaut und es gab in allen 14 Tagen keine Veränderungen bzw. Abwechslung, vielleicht ist das dort Standard aber was nicht zu akzeptieren ist, das Essen war jeden Tag, egal wann kalt oder lauwarm. NEGATIV
4.) Durch die Corona Maßnahmen entstanden uns zusätzliche Kosen für tests die wir brauchten um Ausflüge zu machen und natürlich Vor- und nach der Reise. Dazu muss ich erwähnen das dieser Urlaub aus einer ursprünglichen Buchung von 2019 entstanden ist und 2020 auf 2021 verschoben werden musste. Eine Stornierung war zu keiner Zeit bei Alltours möglich, nur zu hohen Stornogebühren. NEGATIV

Ich fordere von Alltours eine angemessene Entschädigung von 20% des Buchungspreises zurück.

Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung.
****** ******
Angelika König

Teilen

15-09-2021 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 40.1/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.