Flugverschiebung

  • 04 Nov 2023
  • #557090
  • 98
Anzeige

Hallo, wir waren vom 21.10.23-30.10.23 in der Türkei ,Hotel Side Stella Elite Resort im Urlaub. Unser Rückflug sollte am 30.10.23 um 23.55 ab Antalya gehen. Als wir am Samstag nach unseren Abholzeiten schauten ,stand da das wir schon 10.30 den Transfer haben sollten .Da uns das aber nicht richtig erschien ,fragten wir an der Rezeption nach, aber der konnte uns auch nicht helfen .wir sollten Sonntag nochmal schauen .Am Sonntag kam auch keine Reiseleiter vor Ort ,also versuchte ich eine Nachricht an das Büro zu schreiben in der Hoffnung das es jemand liest, da das Büro ja seid Samstag Mittag geschlossen hatte .Ein anderer Reiseleiter der im Hotel vor Ort war sagte an der Rezeption die hätten eine Nummer wo sie anrufen könnten. Was der Mann auch dann Tat als wir ihn darum gebeten hatten. Ich hatte dann eine Kollg. vom Flughafen dran und schilderte ihr das Problem ,sie wollte sich dann bei mir melden. Nach 1 Stunde bekam ich dann die Info das unser Transfer erst 19.30 geht. Da waren wir dann erleichtert. Als wir dann Montag Abend auf unseren Transfer warteten und der nicht kam auch nach einer halben Stunde noch nicht gingen, wir wieder zur Rezeption und der Kollg. rief wieder bei Alltours an am Flughafen .Ich bekam dann die Info das sich unser Flug auf 3:15 und der Transfer auf 22.55 verschoben hat. Also ich finde das geht gar nicht ,man hätte doch da mal eine Info bekommen können. Wir haben unser letztes Abendessen nicht einnehmen können und haben dann noch ewig in der Lobby gesessen. Das unsere Erholung somit Hin war brauche ich Ihnen ja nicht erzählen .Wir waren verärgert bis oben hin. Da uns durch unsere Bemühungen Zeit von unserem Urlaub weggefallen ist und mit Ärger verbunden war ,bestehe ich auf eine Erstattung Ihrer seits. Wir buchen schon seid Jahren über Alltours aber das hat uns sehr enttäuscht. Es war ja auch nicht die einzigste Verschiebung unseres Fluges der Hinflug wurde auch schon 2x verschoben.
Ich hoffe auf baldige Nachricht
Mfg Jens und ****** ******

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
alltours
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.