Das Allsun Esquinzo Beach auf Fuerteventura wird aktuell, im laufenden Betrieb, renoviert. Bohrmaschinen, Stemmhämmer und Kreissägen laufen von 08.00 bis 18.00 Uhr. Ausschlafen, Mittagsruhe oder Entspannung am Pool sind Fehlanzeige. Beim Transfer vom Hotel zum Flughafen wurde ein Kleinbus für 19 Personen eingesetzt, der bis auf den letzten Platz besetzt war. Da nicht alle Koffer in dem dafür vorgesehenen Bereich Platz hatten, wurden die übrigen Koffer einfach in den Ganz gestellt. Im Notfall wäre ein zügiges verlassen des Busses nicht möglich gewesen. Ein sehr hohes Risiko. Die Klimaanlage in dem alten Bus funktionierte nicht, so dass nur über das Fenster des Fahrers etwas Luft in den Bus gelangte.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2023 um 17:15 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es läßt sich nur schwer ein Service bewerten, der quasi nicht stattgefunden hat. Einzig und allein die Kontaktaufnahme kann als positiv bewertet werden. Dem eigentlichen Mangel stellt man sich nicht wirklich und versteckt sich lieber hinter den eigenen Reisebedingungen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.