Keine Verfügabrkeit der gebuchten Zimmerkategorie

  • Behoben
  • 20 Okt 2023
  • #552947
  • 121
Anzeige

Beim Eintreffen am 02.10.2023 im Hotel IZ Flower Side Beach Hotel wurde uns mitgeteilt, dass die gebuchte Zimmerkategorie (Familienzimmer mit seitlichem Meerblick) nicht verfügbar ist. Wir wurden im Zimmer 1202 untergebracht und schauten auf eine Betonwand. Das Zimmer war deutlich kleiner
Am Abend des 04.10.2023 war endlich ein Zimmer (Zimmer 1910)in der verfügbaren Zimmerkategorie verfügbar. Dieses war deutlich größer und hatte den gebuchten seitlichen Meerblick.
Den Mangel zeigten wir am 03.10.2023 bei der Begrüßungsveranstaltung dem Reiseleiter an.

Teilen

20-10-2023 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2023 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2023 um 09:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super kulant und fair.

3
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.