Hallo,
haben nicht das gebuchte Hotel gehabt. Gebucht war Long Beach Resort Hotel & Spa und hatten dann ein Zimmer im Long Beach Harmony.
Dadurch hatten wir sehr lange Wege zum Hauptrestaurant und den Poollandschaften. Beim Harmony war alles ein bisschen kleiner und weniger Auswahl. Unsere Reiseleiterin war sehr bemüht. Allerdings hat die Rezeption versucht uns auf den nächsten Tag zu vertrösten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 20:21 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat ein bisschen gedauert. Aber Problem wurde gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.