Transfer storniert, bislang kein Geld zurück

  • Behoben
  • 18 Jul 2023
  • #517497
  • 105
Anzeige

Ich habe eine Pauschalreise bei Alltours gebucht. Auf dem Hinweg ist uns erst am Flughafen in Barcelona mitgeteilt worden, dass der Transfer seitens Alltours storniert wurde. Wir haben weder eine Information vorher bekommen, noch eine Hilfe wie wir nun zum Hotel kommen. Wir sind dann auf eigene Faust zum Hotel gefahren. Ich wünsche eine Entschuldigung und umgehend mein Geld für den nun doppelt bezahlten Transfer zurück! Eine Email dazu ist auch bereits an qualitaet@alltours.de gesendet worden.

Teilen

Ärger mit alltours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 15:43 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok, aber ich finde es nicht gut dass man sein Geld erst nach der Reise zurückbekommt

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.