Beanstandung / Erstattung

  • 25 Jan 2024
  • #579314
  • 86
Anzeige

Hallo
Ich hatte mich vor unsrer Abreise schon mit Check 24 / Alltours in Verbindung gesetzt , bezüglich Reklamation/ Beanstandung (ständige Flugänderung) Erstattung. Diese schrieben uns wir sollten uns nach der Reise wegen evtl .nochmaligen Änderungen melden.
Wir hatten eine Reise nach Hurghada gebucht. Dabei schaut man ja für sich auch auf die passenden Flugzeiten. Diese wurden uns dann am Hin und Rückflug so tragisch geändert, daß wir unsere Reise Umgebucht (Verlängert , natürlich mit Aufpreis ) haben . Somit dachten wir hätten wir wieder unsere Flugzeiten .Doch dann wurden diese mit einer anderen Airline kurz vor Reiseantritt wieder geändert. Somit haben wir wieder einen Wohlverdienten Urlaubstag verloren . Ich / Wir bitten deswegen um Erststtung für die Unannehmlichkeiten. (Wir akzeptieren keinen Gutschein )
Buchungsnummer 13693438
Ursprüngliche Reise
15.01.24 Hinflug 8.10 -13.30
22.01.24 Rückflug18.15 -22.15
Änderung ihrer seits
Hinflug 11.50 -17.15
Rückflug 3.15 -7.10
Unsere Umbuchung
Hinflug 15.01.24 8.10 - 13.30 mit Air Ciro
Rückflug 24.01.24 10.45 - 14.40 mit Air Cairo
Wieder Änderung der Flugzeiten
Hinflug 11.50 - 17.15 mit Eurowings
Rückflug 10.45 - 14.40 mit Air Cairo


Wir bitten um Bearbeitung
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ****** und
Fam. Pfeiffenberger
Rückflug

Teilen

25-01-2024 um 16:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
alltours
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit alltours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.