Die Gästemeldung vor Ort entnehmen Sie bitte dem Anhang. Des weiteren hätten wir gerne mal gewusst was der Reiseleiter vor Ort schriftlich verfasst hat, was Herr Altinyaz veranlassen wollte.
Uns sind noch mehr Unannehmlichkeiten aufgefallen, welche man gar nicht nutzen konnte wie Strandgastronomie, Terrasse Baustelle Holzboden wurde erneuert / Meeressteg kein begehen möglich.
Das Hotel und das Personal ist gut und sehr freundlich, deshalb haben wir auch von einem Hotelwechsel abgesehen, allerdings sollte man das Hotel als Normalurlauber nicht in der Zeit November bis März buchen wegen den Fußballvereinen ( absolute Katastrophe am Tag und in der Nacht, unter anderen flogen Bettzeug / Kissen vom Balkon auf das Vordach der Restaurants / Lautstärkepegel extrem in der Gastronomie nur durch Holzlamellen getrennt ). Solch ein Verhalten derer habe ich in meiner 53 jähriger Urlaubshistorie noch nicht erlebt.
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16-03-2024 um 09:46 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2024 um 12:32 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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