Gebucht wurde Rückflug 25.8. Um 11.15 Uhr. 5 Tage vor der Reise wurde ich einfach umgebucht auf 6.45 Uhr. Wurde 2.30 Uhr im hotel abgeholt. Rückflug hatte dann aber Verspätung und ging 9.15 Uhr. Musste neuen Transport vom Flughafen organisieren (180 km)
Gebucht über check24
Mfg
****** ******
Teilen
31-08-2023 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an alltours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 20:27 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?2 Wochen keine Antwort bekommen, nach einem Post bei Facebook kam dann eine Antwort das 6 Stunden am Flughafen sitzen zumutbar sind und ich keine Rückerstattung bekomme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.