Alnatura Barista Hafer mit Soja - NICHT AUFSCHÄUMBAR

  • 31 Aug 2023
  • #535956
  • 76
Anzeige

Hallo ALNATURA-Kundenservice-Team,

habe am Wochenende im E center, Wiesenstraße 35, 73614 Schorndorf, 2 × Artikel Alnatura Barista Hafer mit Soja, MHD 26.07.24 ( Produkt-Daten: 04:10, T3, VS 12, 019716 u. 019717) erworben. Leider haben sich beide Artikel als nicht aufschäumbar präsentiert (sowohl im kalten und im warmen Zustand). Bisher war ich zu 100% vom Produkt überzeugt, da es sich in beiden Zuständen wunderbar aufschäumen ließ. Was ist passiert? Wurde die Rezeptur verändert, oder ist in der Produktion schlicht was vergessen worden hinzuzufügen?
Bitte um kurze Stellungnahme, bzw. Ersatz der 2 Artikel, da ich beide komplett wegwerfen musste (Gutschein oder Artikel). Benutze den Artikel ausschließlich für Cappuccino.
Danke im Voraus.

Teilen

31-08-2023 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Alnatura
Zufriedenheitsindex: 52.6/100

Problem mit Alnatura?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.