Schlecht informierte unfreundliche Mitarbeiter Wilmersdorfer Strasse Berlin

  • 27 Feb 2023
  • #469784
  • 134
Anzeige

Es fällt mir seit längerem auf, wie unfreundlich einige der weiblichen Mitarbeiter sind in der Filiale Berlin Wilmersdorfer Strasse. In anderen Filialen ist mir das nicht aufgefallen. Ich sah ein großes Schild : Kaufe 6 , zahle 5, unmittelbar neben den Wasserflaschen Leonhardt . Ich nahm auf Grund dessen eine Kiste mit zur Kasse, sagte ich hätte eine ganze Kiste und es wäre ja gerade das Angebot. Die Mitarbeiterin tippte wohl versehentlich nur eine Flasche ein.Als ich gehen wollte, sagte sie, sie hätte vergessen die ganze Kiste einzutippen. ich musste dann endlos warten auf die Geschäftsführerin. Die klärte dann auf, dass das Schild 5 für 2 für die Gemüsesäfte galt ( dies war viel kleiner auf dem Schild geschrieben, aber wenn man eine große Überschrift und daneben das in diesem Fall falsche Produkt sieht, nimmt man es mit und liest sich nicht noch alles auf dem Schild weiter durch. Die Kassiererin sagte dann unfreundlich, dass ich doch mal lesen soll. ) Erst muss ich wegen ihrer Fahrigkeit und falschen Eingabe lange warten, dann wird man auch noch so unfreundlich behandelt. Vielleicht könnten Sie ihre Mitarbeiterinnen daran erinnern, dass man so keine Kunden an das Unternehmen bindet, oder wie in meinem Falle, lange Bindungen auch auflösen kann.

Teilen

27-02-2023 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Alnatura
Zufriedenheitsindex: 52.6/100

Problem mit Alnatura?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.