Corana-Abstandsregeln werden an der Kasse nicht eingehalten

  • Behoben
  • 25 Jan 2022
  • #343815
  • 208
Anzeige

Betrifft Alnatura Goltsteinstr. 91 50968 Köln mein Einkauf um 17:16 uhr

Eigentlich eine sehr gute Filiale, leider wechselt häufig das Team. Eine Kundin an der Kasse war ganz dicht hinter mir, ich bat sie doch die Abstandsregeln einzuhalten, Nichts. Es kam auch keine Unterstützung von dem jungen Kassierer. Daraufhin ging ich zum Filialleiter und erzählte ihm das Vorgefallene. Ich bat darum, dass er doch wieder die Markierungen an der Kasse mit 1, 5 Meter anbringt, dann wissen die Kunden mehr den Abstand einzuschätzen, so war es auch mal gewesen in dieser Filiale. Er meinte der Kassierer hätte sich kümmern müssen. Der Kassierer fühlt sich aber nicht in der Lage. Darum melde ich ihnen das jetzt alles. Sollte mir das nochmal passieren, informiere ich das Ordnungsamt Köln. Bitte lassen Sie es soweit nicht kommen. Hoffe auf Ihre Unterstützung, es wäre sehr schade meine Einkäufe sui Thema in der Nähe zu verlegen.
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Alnatura?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2022 um 21:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

die sofortige Reaktion, Verständnis und Behebung des Problems in der Filiale Goltsteinstrasse hat mich überzeugt. Auf dem Weg zur Kasse sind gut zusehende Aufkleber am Boden angebracht, sodass für jeden klar der Abstand 1,5 m zu erkennen ist. Ich bin sehr zu frieden und Danke auch Ihnen für Ihre Unterstützung.

1
Alnatura
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Alnatura?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.