Betrifft Alnatura Goltsteinstr. 91 50968 Köln mein Einkauf um 17:16 uhr
Eigentlich eine sehr gute Filiale, leider wechselt häufig das Team. Eine Kundin an der Kasse war ganz dicht hinter mir, ich bat sie doch die Abstandsregeln einzuhalten, Nichts. Es kam auch keine Unterstützung von dem jungen Kassierer. Daraufhin ging ich zum Filialleiter und erzählte ihm das Vorgefallene. Ich bat darum, dass er doch wieder die Markierungen an der Kasse mit 1, 5 Meter anbringt, dann wissen die Kunden mehr den Abstand einzuschätzen, so war es auch mal gewesen in dieser Filiale. Er meinte der Kassierer hätte sich kümmern müssen. Der Kassierer fühlt sich aber nicht in der Lage. Darum melde ich ihnen das jetzt alles. Sollte mir das nochmal passieren, informiere ich das Ordnungsamt Köln. Bitte lassen Sie es soweit nicht kommen. Hoffe auf Ihre Unterstützung, es wäre sehr schade meine Einkäufe sui Thema in der Nähe zu verlegen.
mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2022 um 21:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?die sofortige Reaktion, Verständnis und Behebung des Problems in der Filiale Goltsteinstrasse hat mich überzeugt. Auf dem Weg zur Kasse sind gut zusehende Aufkleber am Boden angebracht, sodass für jeden klar der Abstand 1,5 m zu erkennen ist. Ich bin sehr zu frieden und Danke auch Ihnen für Ihre Unterstützung.
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