Guten Tag,
ich bin Ihre Kundin seit 15Jahre!
Heute am 27.01.2024 gegen 16Uhr in der Leipzigerstrasse 60487 bei Alnatura hat Ihre Kolleigb an der Kasse ünerhaupt keine Kundenservice geleistet. Die Dame hatte schwarze Brille und Haare. Ich habe höfflicht gefragt ob eine zweite Kasse geöffnet werden könnte, wir hatten sehr viel angekauft,der Herrn vor mir auch, und eine Schlange stand dort. Sie meine- NEIN -und dass ich warten musste! Dass Sie nicht alles machen kann und Sie hat die Stimme erhoben. Bitte geben sie das weiter!So soll es bei Alnatura nicht sein. Der Mitarbeitername habe ich nicht gesehen. Danke!
Teilen
27-01-2024 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.