Hochnäsige Bedienung durch heutige Marktleiterin Frau Müller

  • 04 Dez 2023
  • #566044
  • 76
Anzeige

Kaufe jede Woche bei Alnatura in Gottmadingen ein, mit einem Wert von durchschnittlich € 100.
Heute habe ich schlechter behandelt gefühlt, ähnlich wie bei AlDI; aber selbst dort meistens besser.
Die heute zuständige Marktleiterin - alle anderen sind äußerst freundlich zu mir und kennen mich.
Habe vor einigen Jahren einen Hirnschlag gehabt und bin deshalb leicht bewegungsbehindert.
Frau Müller war dann auch an der Kasse und ich habe sie höflich gebeten mir die Waren in mir zugewandte Seite zu legen, welche gerade frei geworden ist.
Sie hat gesagt "ich habe diese auf die andere Seite gelegt und ich solle dann dorthin gehen".
Auf meine nochmalige Bitte (etwas lauter) hat sie dies widerwillig getan. Habe gesagt, daß ich ja in keinem Supermarkt, sondern bei ALNATURA wäre
Nein ich wäre im ALNATURA-Supermarkt !
Hat mich dann anstatt sich zu entschuldigen, noch mehrmals durch persönliche Bemerkungen beleidigt !
Habe dann die weitere anwesende Mitarbeiterin informiert und werde mich nächste Woche bei der jüngeren regelmäßigen Marktleiterin beschweren.

Teilen

04-12-2023 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Alnatura
Zufriedenheitsindex: 52.6/100

Problem mit Alnatura?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.