Qualitätssicherung

  • Behoben
  • 06 Jul 2023
  • #512457
  • 93
Anzeige

Ich habe zwei Pakete Albatura Kartoffelchips Meersalz gekauft, und diese waren wieder einmal ungesalzen.
Anbei Foto eines Paketes mit Produktnummer und Datum.
Diesmal möchte ich reklamieren, um sicher zu gehen nicht nochmal eine solche Tüte zu erwischen.
MfG ****** ******

Teilen

06-07-2023 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 17:07 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Positives Feetback

2
Alnatura
Zufriedenheitsindex: 52.6/100

Problem mit Alnatura?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.