Leichtsinnige Platzierung von Rotwein vor Tür mit Fleischwaren - Herunterfallen von Flaschen

  • Behoben
  • 27 Nov 2021
  • #319370
  • 236
Anzeige

Einen schönen Guten Tag,
Heute Morgen am 27. 11. 21 gegen 11.40 passierte mir als jahrelangem Stammkunden Ihrer Filiale an der Hoheluftchaussee Hamburg Folgendes:
Direkt vor der Tür mit dem Geflügel und dem Fleisch war zum wiederholten Male ein Weinfass mit einer mehr als randvoll mit Rotweinflaschen dekorierten Oberfläche platziert. Trotz einer umsichtigen Öffnung der Tür zwecks Herausnahme eines Hähnchens kippte eine dieser Flaschen am Rand des Fasses um, zerbrach, ein Drittel des Rotweins ergoss sich über die untere Hälfte meines rechten Hosenbeins.
Als ich hierauf sehr deutlich den Filialleiter zu sprechen wünschte, erschien ein jüngerer Mann, der ohne ein Wort einer Entschuldigung oder gar eine Frage, ob mir etwas als über 70-Jährigem geschehen sei, mir barsch beschied, dass ich beim nächsten Mal die zerbrochene Flasche zu bezahlen hätte.
Daraufhin wies ich ihn auf mögliche juristische Konsequenzen meinerseits hin.
Er sagte, darauf freue er sich jetzt schon.
Ein derartiges rüdes Verhalten eines Mitarbeiters , das schon als geschäftsschädigend bezeichnet werden kann, ist nicht zu dulden, es enthält ferner Ansätze von Altersdiskriminierung.
Es handelt sich bei diesem Mitarbeiter um einen Herrn xx, xx oder xx.
Der für diese Filiale verantwortliche Leiter Herr xxx ist laut Auskunft des Kassierers erst nächste Woche zugegen.
Er wird eine separate Information dieses Vorgangs durch mich erhalten.
Ich bitte Sie hier jedoch um eine zeitnahe Kommentierung.
R. B.

Teilen

Ärger mit Alnatura?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2021 um 22:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde äußerst zeitnah reagiert, ich habe ein klörendes Gespräch mit der Filialleiterin geführt und erhielt einen Rotwein im Wert von über 20 Euro als Wiedergutmachung.

1
Alnatura
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Alnatura?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.