Alnatura

Alnatura Produktions- und Handels GmbH

Beschwerde schreiben

Alnatura Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Alnatura zu lösen

52.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 162

Antwortquote

28.6%

Verbraucherempfehlung

66.7%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Alnatura Produktions- und Handels GmbH
Mahatma-Gandhi-Straße 7
64295 Darmstadt
Deutschland

Webseite
www.alnatura.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Alnatura beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Alnatura einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Alnatura zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Alnatura einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Alnatura senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Alnatura um Stellungnahme.

Wie kann ich Alnatura telefonisch erreichen?

Du kannst Alnatura telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06151 356-6000

Wie kann ich den Kundenservice von Alnatura per E-mail erreichen?

Du kannst Alnatura eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@alnatura.de

Wie lautet die Adresse von Alnatura um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Alnatura telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Alnatura Produktions- und Handels GmbH
Mahatma-Gandhi-Straße 7
64295 Darmstadt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Alnatura bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 162 öffentliche Beschwerden über Alnatura verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Alnatura wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 28.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 52.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Alnatura hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.