Reklamation, auf Kassenbon steht etwas, was ich nicht gekauft habe

  • 18 Nov 2023
  • #561240
  • 64
Anzeige

Guten Tag,

ich habe heute bei Alnatura in Esslingen eingekauft. Ich wunderte mich noch, dass es so teuer war. Zuhause habe ich es noch mal überprüft und festgestellt, dass da ein Putensteak für 7,49 Euro berechnet wurde. Ich kaufe nie Fleisch und bei meiner Ware war auch keins dabei. Ich bin jetzt sehr verärgert, und wenn ich das Geld nicht zurück bekomme kaufe ich da nie wieder ein. Ich hatte schon mal ein problem, da waren von 4 Avocados am selben Tag 2 schlecht. Als ich die Woche drauf reklamierte, hieß es , ich hätte sofort wiederkommen müssen mit derc Ware. Das ist ein Unding, als ob ich so was erfinde. Ich hätte also 5,60 Euro für den Bus ausgeben müssen, um 3 Euro für die Avocados zu bekommen. So was wie Kulanz kennt man bei Alnatura wohl nicht. Ich bin trotzdem weiterhin da einkaufen gegangen, aber das heute ist der Gipfel. Ich kaufe jede Woche da ein und keinerlei Kundenservice. Das Papier der Kassenbons ist ja so schlecht, da kann man kaum etwas entziffern, aber wenn es gewünscht wird versuche ich davon ein Foto zu machen.

Teilen

18-11-2023 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Alnatura
Zufriedenheitsindex: 52.6/100

Problem mit Alnatura?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.