Verkäufer verweist mich des Ladens

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  • 04 Sep 2020
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Es ist eine Schande wo wir mittlerweile gelandet sind in diesem Land. Ich bin seit Jahren Kundin bei Alnatura und werde am Eingang aufgehalten, weil ich keinen Munschutz trage. Es ist NICHT die Aufgabe des Verkäufers mich darauf aufmerksam zu machen und es ist NIcht die Aufgabe des Verkäufers von mir Informationen zu erhalten ob ich ein Attest besitze. Er sagte dann ( immerhin sehr freundlich) das ich nicht einkaufen könne. Ich sagte ihm das dies gegen das Persönlichkeitsrecht verstösst.Daraufhin fragt er mich ob ich ein Attest besitze. Dies ist nicht sein Recht! Ich frage im Laden schließlich auch niemanden welche Erkrankung er hat. Ich bitte doch sehr darum das Recht eines jeden Kundens zu respektieren. Am Eingang haben Sie doch den Hinweis stehen das man einen Mund-und Nasenschutz braucht. Das reicht doch, lassen Sie doch bitte ihre Verkäufer nicht zu Spionen mutieren.

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04-09-2020 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alnatura weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2020 um 18:56 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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2
Alnatura
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