Nicht essbare Melone gekauft

  • 30 Apr 2024
  • #599262
  • 21
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich komme gerade aus dem alnatura Laden in der Grafenstraße in Darmstadt. Dort habe ich eine Melone gekauft. Ich dachte, ich hätte ausreichend geprüft, dass sie gut ist. Leider stelle ich zuhause fest, dass sie eingedrückt ist. Ich öffne sie, um zu prüfen, ob sie trotzdem essbar ist und probiere. Sie schmeckt bitter und schlecht. Wie schade!
Da ich keine Zeit habe, zurück in den Laden zu fahren, möchte ich die Melone auf diesem Weg reklamieren. Ich habe ein Foto gemacht, auf dem man den Geschmack aber natürlich nicht sehen kann. Den Kassenbon habe ich auch, gleich der erste Posten ist die Melone. Ich bitte um Erstattung des Preises.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Alnatura?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Alnatura
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Alnatura?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.