Leider kamen zwei defekte Teile an, und leider fehlte sogar der CPU in einer der Bestellungen. Telefonisch keine Erreichbarkeit. Mails werden ignoriert. Ich musste den Rechner 2 mal in die Reparatur geben. Auf der Rechnung natürlich sitzen geblieben..
Ich habe bis heute keine Erstattungen gesehen. Ich habe noch nie so einen miserablen Kundenservice gesehen. Das ist weder AGB konform, noch im Ansatz Kundenfreundliche. Rechtliche Schritte werden ende dieser Woche eingeleitet. Das Geld werde ich mir über die Bank zurück holen, sollte keine Reaktion bis Ende der Woche da sein.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.