Ich habe ein paar PC - Teile bestellt und bei der Bestellung stand alles auf Lager nun warte ich seit einigen Wochen und kein Ticket wird beantwortet geschweige denn jemand geht an das Service Telefon. Möchte nur wissen ob ich was Updaten oder Reklamieren kann um meine Bestellung zu beschleunigen. Warte noch 2 Tage dann storniere ich alles und wünsche viel Spaß beim Untergang einer Firma die mal echt gut war! Ps: Kommunikation ist alles!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.