Während der Nvidia Aktion für einen kostenfreien Diablo 4 Key wurde eine berechtigte Grafikkarte der RTX 4er Serie gekauft. Der entsprechende Key auf der Rechnung wurde versucht wie angegeben über Nvidia Experience einzulösen. Die Fehlermeldung war immer "Wurde bereits eingelöst". Eine entsprechende Reklamationsanfrage über das entsprechende Kontaktformular zur Prüfung des Vorgangs und Bitte um Zusendung eines neuen Codes wurde einmalig mit einer automatisierten Mail beantwortet. Seit dem keine Antwort von Alternate.de, auch nicht nach 2 weiteren Versuchen über die Ticket Nummer Antwort zu erhalten. Eine parallele Prüfung ergab, dass der Code bereits durch einen Dritten eingelöst wurde. Scheinbar sendete Alternate bewusst erneut Codes aus z.B. Retouren (wo die Kunden den Key einlösen und die Grafikkarte zurücksenden) oder die Mitarbeiter nutzen die Codes um selbst freizuschalten. Leider verweist Nvidia immer an den Händler zur Neuversendung eines Key. Wie gesagt ist es jedoch unmöglich Mängel bei Alternate zu reklamieren, da diese Firma schlicht nicht erreichbar ist und auf keinerlei Nachricht reagiert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 20:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.