Meine Rücksendung (Rücksendedatum 06.06.2023) wurde noch immer nicht bearbeitet.
Etliche Versuche der telefonischen Klärung waren erfolglos:
Über die Hotline erreicht man nur die Warteschleife, dann wird die Verbindung abgebrochen.
Verbindungsaufnahme per E-Mail waren auch erfolglos - man erhält keine Antwort.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 18:29 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Alternate war weder per Mail / Telefon zu erreichen, erst über den Facebook Chat habe ich es geschafft Kontakt zu bekommen und mir wurde umgehend eine Ersatzfestplatte zugesendet.
Bewertung Telefon Support: 0
Bewertung E-Mail Support: 0
Bewertung Facebook Chat Support: 10
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.