defekte Grafikkarte

  • Behoben
  • 14 Nov 2023
  • #559991
  • 110
Anzeige

am 13.10.2023 habe ich über die Alternate Retoure eine defekte Grafikkarte ( 3 Monate alt) an Alternate zurückgesendet.
Laut DHL Tracking ist die Karte am 16.10.2023 bei Alternate angekommen.
Eine Bestätigung seitens Alternate hierfür habe ich bis heute nicht bekommen.

Am 02.11.2023 habe ich ein Ticket eröffnet um zu erfahren wie der Stand der Dinge ist.
Auch hier habe ich bis heute keine Antwort erhalten.

Teilen

Ärger mit alternate?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2023 um 20:07 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
alternate
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit alternate?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.