Ich habe von ihnen einen defekten tv geliefert bekommen wo der Bildschirm mehrfach gerissen ist.Es war ein Weihnachtsgeschenk und habe das erst später festgestellt. Ich habe dann versucht den tv zu reklamieren aber das wurde abgelehnt da über 30 Tagen war.Damit bin ich nicht einverstanden und habe ein kaputten tv für 200€ hier. Ich bitte das sie das nochmal prüfen können und hoffe das man mir damit entgegenkommt.Wenn nicht dann werde ich das den Medien und Freunden erzählen und bei ihnen nichts mehr bestellen und informiere meine Bank um das Geld zurück zu fordern.Ich würde mich freuen wenn wir das klären könnten und ich einen neuen tv oder eine Gutschrift bekomme.Einen schönen Tag
Teilen
19-01-2024 um 21:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alza.at weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.