Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Alza.at ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Mit RE.-Nr. 22072687 vom 27.06,22 erhielt und bezahlte ich den Tefal Drucktopf 8 l. zu 73,39 Euro. Da er mir nicht gefiel, wurde eine Abholung vereinbart, welche am 29.06.22 erfolgte. Seit geraumer Zeit stehe ich mit dem Kundendienst in Verbindung, u...
Ich habe einen 70" Philips Smart TV online gekauft und bezahlt, leider wurde mir ein defektes Gerät geliefert. Seit 2 Wochen versuche ich nun eine Lösung zu finden mit Alza.at - leider kann mir (der freundliche) ServiceDesk nicht weiterhelfen. &...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Alza.at anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Alza.at GmbH
Favoritenstraße 21,
1040 Wien
https://www.alza.at/
info@alza.at
Reklamation schreibenIch habe von ihnen einen defekten tv geliefert bekommen wo der Bildschirm mehrfach gerissen ist.Es war ein Weihnachtsgeschenk und habe das erst später festgestellt. Ich habe dann versucht den tv zu reklamieren aber das wurde abgelehnt da über 30 Tage...
Mit RE.-Nr. 22072687 vom 27.06,22 erhielt und bezahlte ich den Tefal Drucktopf 8 l. zu 73,39 Euro. Da er mir nicht gefiel, wurde eine Abholung vereinbart, welche am 29.06.22 erfolgte. Seit geraumer Zeit stehe ich mit dem Kundendienst in Verbindung, u...
Ich habe einen 70" Philips Smart TV online gekauft und bezahlt, leider wurde mir ein defektes Gerät geliefert. Seit 2 Wochen versuche ich nun eine Lösung zu finden mit Alza.at - leider kann mir (der freundliche) ServiceDesk nicht weiterhelfen. &...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Alza.at einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Alza.at in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Alza.at einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Alza.at senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Alza.at an.
Du kannst eine Nachricht an Alza.at an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@alza.at
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Alza.at telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Alza.at GmbH
Favoritenstraße 21,
1040 Wien
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.