Alza.at

Alza.at GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Alza.at
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Alza.at. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Alza.at Ablehnung der Reklamation

Ich habe von ihnen einen defekten tv geliefert bekommen wo der Bildschirm mehrfach gerissen ist.Es war ein Weihnachtsgeschenk und habe das erst später festgestellt. Ich habe dann versucht den tv zu reklamieren aber das wurde abgelehnt da über 30 Tagen war.Damit bin ich nicht einverstanden und habe ein kaputten tv für 200€ hier. Ich bitte das sie das nochmal prüfen können und hoffe das man mir damit entgegenkommt.Wenn nicht dann werde ich das den Medien und Freunden erzählen und bei ihnen nichts mehr bestellen und informiere meine Bank um das Geld zurück zu fordern.Ich würde mich freuen wenn wir das klären könnten und ich einen neuen tv oder eine Gutschrift bekomme.Einen schönen Tag

Alza.at Geldrückforderung gem. Warrenrücksendung

Mit RE.-Nr. 22072687 vom 27.06,22 erhielt und bezahlte ich den Tefal Drucktopf 8 l. zu 73,39 Euro. Da er mir nicht gefiel, wurde eine Abholung vereinbart, welche am 29.06.22 erfolgte. Seit geraumer Zeit stehe ich mit dem Kundendienst in Verbindung, um an mein Geld zu kommen. Die letzte Nachricht eines Herrn Roman Kolàr (platebni specialita) lautete, Sie haben Ihr Geld in 2-5 Tagen. Heute ist der 22.10.22 und ich warte immer noch aufs Geld. Zwischenzeitlich habe ich auf Hinweis von Klarna an die Anschrift adminstratori.prodeje@alza.de gewandt - keine Rückantwort. Danke für die Unterstützung

Alza.at Lieferung eines defekten Philips SmartTV

Ich habe einen 70" Philips Smart TV online gekauft und bezahlt, leider wurde mir ein defektes Gerät geliefert. Seit 2 Wochen versuche ich nun eine Lösung zu finden mit Alza.at - leider kann mir (der freundliche) ServiceDesk nicht weiterhelfen. "Die Reklamationsabteilung" arbeitet leider langsam - da können wir selbst auch nichts machen" ist die einzige Antwort. Es gibt leider viele ähnliche Beschwerden auf der Alza.at Facebook-Seite - also Finger weg!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Alza.at?

Beschwerde schreiben