Akku des Mähroboter Yard Force 260B lädt nach einer Saison nicht mehr

  • 05 Mai 2024
  • #599709
  • 26
Anzeige

Ich bekam zu Weihnachten2022 einen Mähroboter Easy Mow 260 B geschenkt,
Rechnungsadresse Bettina Knop, Oldenweg 26, 25821 Bredstedt
Bestellnummer 302-9458704-2736328

Nach der ersten Saison wurde der Mähroboter gem. Handbuch gereinigt und im trockenem Schuppen
eingelagert.
Als ich den Roboter dieses Jahr wieder aufstellte ließ er sich nicht mehr laden.
Eine Nachfrage bei Yard Force ergab das der Akku tefenentladen war und ich im Winter den Akku von Zeit zu Zeit hätte aufladen müssen. Hiervon Steht aber nichts im Handbuch.
Im Kapitel steht reinigen, Verbindungen kappen ,trocken und wenn möglich im Orginalkarton lagern.
von Erhaltungsladungen kein Wort,
Ich bin deshalb der Meinung das es nicht mein verschulden ist und somit ein Garantiefall,

Teilen

Ärger mit Amazon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.