Verkäufer antwortet nicht auf meine Reklamation

  • 18 Jan 2024
  • #577403
  • 64
Anzeige

Ich habe über Amazon Ohrringe vom Hersteller Morotole bestellt. Ich habe es im Oktober 2023 bestellt. Nun ist die Nadel des Ohrrings kaputt. Was für eine schlechte Qualität. Ich möchte mein Geld zurück und freue mich darüber, wenn sich Amazon oder der Verkäufer bei mir meldet und mein Geld zurück schickt. Ich möchte auch keine neuen Ohrringe sondern mein Geld.

Teilen

18-01-2024 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.