Guten Tag,
wir erleben es immer wieder, dass Waren vor die Haustür gestellt werden. Wir sind fast immer zu Hause.
Warum klingelt der Amazon-Bote nicht?
Wer haftet, wenn jemand einfach die Päckchen mitnimmt?
Leider lässt der Chat solche Fragen nicht zu. Ist das Service?
Die Telefon-Hotline ist leider überlastet.
U.K.
Teilen
24-07-2023 um 15:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 20:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?ich fülle das nicht aus
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.