Unfreundlicher Fahrer Bad Bergzabern

  • 03 Jan 2024
  • #573646
  • 74
Anzeige

Heute am 03.01.2024 um ca. 15 Uhr übergab mir einer euerer Fahrer ein Paket. Während er schon im fortgehen war, fragte ich ihn, ob das Paket für uns sei. Wir sind ein Fitnessstudio, über unserem Betrieb wohnen noch Leute. Wir nutzen den selben Eingang . Ich sah, dass dieses Paket für jemand anderes aus dem Haus ist und sagte es dem Fahrer. Seine Reaktion, während er eilig das Haus verliess: "Dann schmeiss das Paket weg!" Ich konnte ihn trotz mehrmaligen hinterher rufens nicht aufhalten, er reagierte nicht. Wie könnt Ihr nur solche Menschen beschäftigen, kann denn wirklich jeder bei Ihnen anfangen, auch mit den besch******** Umgangsformen?
Ich hätte ja ohne auf den Namen zu sehen, das Paket öffnen können. Oder diesem hochbegabten Fahrer hinterherwerfen können. Es gibt keinen Nachweis, dass wir das Paket haben! Natürlich geben wir das Paket weiter, das gehört sich nunmal.

Teilen

03-01-2024 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.