×

Amazon

Online-Marktplatz

Ranking in der Kategorie



Amazon Kontaktdaten

Amazon Europe Core S.à r.l.
Rue Plaetis 5
2338
Luxemburg

Telefon
0941 78878900

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Amazon: Fühle mich einfach VERARSCHT.

Behoben
215551
35
Verbraucher

Anzeige

Also Ich habe am 28.März 2021 eine Ware vom Betrag 15,98Euro Bestellt zwei Manga Bücher...aber Mitten im Versandt ist die Ware Laut Amazon Verloren Gegangen und nicht wieder Auffindbar Gewesen...das Amazon von sich auch mir einen KOSTENLOSEN Ersatz Zugeschickt hat.
So Ich Dachte Ehrlich das es Kostenlos sei und eine Entschädigung dafür das meine Bestellte Ware Verloren ging.

Aber Nein seid Anfang April 2021 habe Ich doch eine Monatsrechnung Erhalten das Ich doch für die VERLORENE WARE Zahlen muss als KUNDIN.
Habe Erstmal die Welt nicht Verstanden das man als KUNDIN die Verlorene Ware Zahlen Muss.... was Offentsichtlich die Schuld vom Zusteller oder Transportdienst war oder auch von Amazon.
Heißt Amazon Erwartet SELBST VOM KUNDEN die Kostennahme für den FEHLER was Amazon und deren Dienstleister Gebracht haben.

Plus das der Kundendienst sry DEBIL ist was zu Verstehen und sich in jedem Satz widderspricht und einfach den Kunden oder die Kundin Anlügt.
Und somit KOSTEN machen Möchte...oder es wieder Heißt Senden Sie uns den Artikel Zurück wenn Sie NICHT Zahlen Möchte....so eine Art Erpressung.

Finden Sie als Amazon Kunde oder Bürger so ein Verhalten OK ?
Also Ich nicht !
Ich versuche seid ca.1 Woche mit Amazon eine Lösung zufinden und es den zu Erklären das Ich für eine VERLORENE Ware was der Fehler von Amazon war NICHT ZAHLE.

Aber man Bekommt nur eine Kopierten Text als Antwort per E-Mail und der Online Kundenservice wie schon Erwähnt Widderspricht sich in jedem Satz...so Etwa...
Sie haben Gezahlt wie Ich sehe ABER Sie müssen nochmal Zahlen.
Genauso Antworten Sie mir...also da Fühle Ich mich Verarsch... !

Wissen die Mitarbeiter noch Überhaupt was ...was Sie den Kunden da Erzählen oder wollen die nur einen Erpressen nach dem Motto Zahlen oder Zurücksenden.

Ich bin Stinksauer und Enttäuscht das man sowas mit dem Kunden Abzieht.
So nach dem Motto Erst Schenken und dann das Geschenk zurückfordern oder Geld dafür Erwarten und Wollen.

Ich werde auf jeden Fall...mich mit meinem Anwalt in Verbindung setzten auch wenn Ich den Artikel Zurücksende...werde Ich KEIN CENT Zahlen!
Für was den Bitte auch ?
Ist doch dann Geschenktes Geld.

Plus das Amazon für meine Rücksendung bis Heute meine Zahlung nicht AUSGEZAHLT hat ABER selbst eine ZAHLUNG ERWATET für den FEHLER deren SEITE.

Unglaublich....werde NIE WIEDER WAS von dort BESTELLEN und mein Konto Kündigen und Löschen Lassen.
Wenn die ganze Sache Geklärt ist.
Der Reinste Kindergarten was da Abläuft Blöder als der Andere wenn Ich es so Sagen darf...aber es Ist nun mal so.


Bestellungsnummer: 304-4288634-5007553 Verlorenes Paket.
Bestellnummer: 028-4765014-1661103 ERSATZ KOSTENLOS.



Als Entschädigung für den ganzen Stress und Zeitverschwendung...Etwarte Ich diese Ware NICHT ZU BEZAHLEN und es als GESCHENK zu Bekommen was mir auch ZUSTEHT.
Plus eine SCHRIFTLICHE ENTSCHULDIGUNG.
KEINE MONATSABRECHNUNG LÖSCHEN.


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.