Erstattung veranlasst am Sept.12,2023 bis heute 13,11,2023 ist die Erstattung nicht erfolgt.

  • 13 Nov 2023
  • #559623
  • 87
Anzeige

Rücksendung abgeschlossen
Deine Rücksendung ist abgeschlossen. Deine Gutschrift wurde veranlasst.
Wann erhalte ich meine Gutschrift?
MoFiz Herren Poloshirt Kurzarm Polohemd Sport Sommershirts Outdoor Schnelltrocknend Golf T-Shirts Knopfleiste Leicht Polo Weiß/ScErzähle deine Geschichte*
Richtlinien
hwarz/Blau L
Bis Heute der 13.11.2023 warte ich immer noch auf die Erstattung.
Ich werde mich jetzt Wohl direkt mit meiner Beschwerde an Amazon wenden.
Ich bin Rentner habe nichts zu verschenken habe immer meine Rechnungen überpünktlich gezahlt jetzt muss ich Betteln das ich mein Geld zurück bekomme.
Ich hoffe das Amazon in dieser Sache behilflich ist,
Freundliche Grüße Frau G.Phiipp

Teilen

13-11-2023 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.