Ich habe auf meinem Guthabenkonto einen höheren Betrag SELBST eingezahlt, per Überweisung und ohne Code Eingabe.
Nun schafft es Amazon nicht, meine Monatsrechnung davon zu begleichen, wofür es ja gedacht war. Ich könnte mein Guthaben ja bei den nächsten Bestellungen nutzen, heißt es und ich sollte den Betrag doch direkt überweisen oder abbuchen lassen. Es geht hier um mehrere Hundert Euro. Die Mitarbeiter von Amazon haben wahrscheinlich ein prall gefülltes Konto. Ich habe es leider nicht. Trotz des Guthabens wollen die das an einem Inkasso Büro weiterleiten.
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09-01-2023 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2023 um 21:51 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice am Telefon ist die reinste Katastrophe.
Man hat mich an zwei Tagen, tatsächlich an NEUN Mitarbeiter weiter geleitet, weil sich wohl niemand an mein Problem getraut hat.
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