Geld vom Guthabenkonto wird nicht verrechnet

  • Behoben
  • 09 Jan 2023
  • #456194
  • 158
Anzeige

Ich habe auf meinem Guthabenkonto einen höheren Betrag SELBST eingezahlt, per Überweisung und ohne Code Eingabe.
Nun schafft es Amazon nicht, meine Monatsrechnung davon zu begleichen, wofür es ja gedacht war. Ich könnte mein Guthaben ja bei den nächsten Bestellungen nutzen, heißt es und ich sollte den Betrag doch direkt überweisen oder abbuchen lassen. Es geht hier um mehrere Hundert Euro. Die Mitarbeiter von Amazon haben wahrscheinlich ein prall gefülltes Konto. Ich habe es leider nicht. Trotz des Guthabens wollen die das an einem Inkasso Büro weiterleiten.

Teilen

09-01-2023 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 21:51 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice am Telefon ist die reinste Katastrophe.
Man hat mich an zwei Tagen, tatsächlich an NEUN Mitarbeiter weiter geleitet, weil sich wohl niemand an mein Problem getraut hat.

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.