Ich habe anfang Dezember Ein iphone vierzehn bei Amazon bestellt und letztendlich ein Päckchen mit wertloser gesichtscreme bekommen. Mehrfache E-Mails und Anrufe beim Kunden Zentrum sind jweils in nicht befriedigend beantwortet worden, es wurde immer verlangt den richtigen Artikel, den ich nie bekommen habe, zurückzusenden. Eine Erstattung des Kaufpreises in wurde jeweils verweigert. Habe dem widersprochen und eine Frist zur Rückerstattung gesetzt. Ansonsten würde ich bei einer Verbraucherzentrale oder einem Rechtsanwalt Hilfe holen
Teilen
27-12-2022 um 22:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-01-2023 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 17:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unterirdisch!
habe das Gefühl meine Emails werden nicht verstanden oder gar nicht gelesen.
werde einen Rechtsanwalt einschalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.