Kulanztausch/Rücknahme

  • Behoben
  • 26 Aug 2022
  • #411786
  • 100
Anzeige

Sehr geehrtes Amazon Team,

meine Bitte als treue, fleißige Kundin an sie ist heute, die SSD aus o.g. Bestellung aus Kulanzgründen zurückzunehmen/auszutauschen.

Wir haben die SSD am MacBook Pro angeschlossen und leider den Unlocker installiert.
Nun ist die SSD für uns nur noch am MacBook Pro nutzbar.
Wir wollten die SSD jedoch auch am iPadPro M1 nutzen.
Um die SSD an beiden Geräten zu nutzen darf der Unlocker nicht installiert sein, was wir leider nicht wussten.

Hierzu haben wir auch den Hersteller kontaktiert, was leider sehr lange gedauert hat.
Der teilte uns folgendes mit.

„…Vielen Dank für die E-Mail…

 … Wenn ich richtig verstanden habe, möchten Sie die den Unlocker entfernen, um die Festplatte mit einem iPad zu benutzen. …
 
Zuerst, da die SSD Extreme Portable V2 2 TB eine hardware Verschlüsselung hat, können Sie diese nicht entfernen.

Ich helfe Ihnen natürlich gerne weiter, aber ich kann unter ihrer E-Mail-Adresse keine Bestellung in unserem Shop finden.
 
Haben Sie in unserem SanDisk Shop Online bestellt, vielleicht mit einer anderen E-Mail-Adresse? Haben Sie die Bestellnummer?
 
Wenn Sie bei einem anderen Shop bestellt haben, können wir diese nicht für Sie zurücksenden, da wir in diesem Fall nicht der Verkäufer, sondern der Hersteller sind. Wenden Sie sich an den Verkäufer, bei dem Sie das SSD-Laufwerk gekauft haben.
 
In jedem Fall biete ich Ihnen aber gerne ausnahmsweise ein Geschenk an – einen Gutscheincode für unseren Onlineshop, falls Sie Interesse haben.
 
Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Vielen Dank für die freundliche Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Peter E.
SanDisk Global Customer Support”

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Amazon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2022 um 11:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schneller und sehr guter Service

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.