Amazon verweigert mir die Rückerstattung

  • 27 Apr 2024
  • #598992
  • 48
Anzeige

Ich habe am 19.11.2023 einen E-Roller BESTELLNR. 304-3499442-4379564, gekauft. Das Geld, 319,00 Euro, wurde mir am 27.11.2023 von meinem Konto abgebucht. Dann wurde das Geld wieder zurück erstattet, was ich aber nicht nachvollziehen konnte, dann habe ich die 319,00 Euro wieder am 28.112023 persönlich überwiesen und meinen Roller erhalten. der Roller musste dann in Reparatur weil sich das hintere Rad nicht aufpumpen lies, wir haben sogar einen neuen Schlauch bestellt der aber auch nicht funktionierte. Ich habe dann von Amazon einen Retoure Schein erhalten für die Reparatur. mein Roller kam nach 1 Woche komplett beschädigt zurück in einem aufgerissen Karton. Amazon veranlasste dann eine Abholung der E Scooters was bis dahin auch reibungslos verlief. der Roller wurde am 15.04.2024 von Hermes abgeholt. Am 17.04.2024 erhielt ich die Nachricht das der Roller zurück gesendet sei und ich nun meine Erstattung erhalten würde.
ich wartete bis zum 22.04.2024 auf meine Rückerstattung und ab jetzt ging für mich der Marathon mit Amazon los. Seid dem rufe ich jeden Tag an und jeden Tag muss ich mit meinen Erklärungen von vorne anfangen, alle sind sich einig das mein Geld ja angeblich schon erstattet wurde, aber keiner weis wohin da man es nicht nachvollziehen könne. Dann wiederum habe ich es ja nicht bezahlt, dann wieder eine andere Erklärung. So geht das nun jeden Tag keiner kann mir oder möchte mir helfen, Ich möchte mein Geld das ich bezahlt habe , das ich auch beweisen kann mit meinen Kontoauszügen detailliert vorlegen. Noch nie hatte ich solche Probleme mit Amazon gehabt und ich bin ein sehr guter Kunde. Ich werde das nun meinen Anwalt übergeben damit ich mein Geld bekomme. Der letzte Mitarbeiter der mir versprach mich zurück zu rufen auf den warte ich heute noch.
mfg
****** ******

Teilen

27-04-2024 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2024 um 09:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2024 um 12:46 Uhr


Mittlerweile werde ich von Amazon direkt aufgelegt wenn ich dort Anrufe, mein Geld habe ich immer noch nicht bekommen! Schweinerei

05-05-2024 um 08:45 Uhr


Mittlerweile werde ich von Amazon direkt aufgelegt wenn ich dort Anrufe, mein Geld habe ich immer noch nicht bekommen! Schweinerei

4
Amazon
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.