Kundenservice lügt und "Service" nicht vorhanden

  • 02 Apr 2024
  • #594652
  • 58
Anzeige

Mir ist leider der Fehler passiert, dass ich bei einer Rücksendung an amazon am 16. Feb. 2024 das falsche Paket mit einem QR-Code zurückgesendet habe.
Mir ist der Fehler nach ca. 10 Min aufgefallen und ich habe sofort den Kundenservice angerufen. Ein freundlicher Mitarbeiter hat mich beruhigt und gesagt, alles sei in Ordnung: Er habe ein Ticket erstellt und das Paket würde umgehend an mich zurück adressiert werden, sobald es im Lager ankommt. Leider ist NICHTS passiert.
Nach einiger Zeit habe ich mehrmals in kurzen Abständen nachgehakt, aber wurde immer nur vertröstet: "Wird in 48-72 Stunden bei Ihnen sein."
Das Erschreckendste war, dass mir eine Mitarbeiterin einmal mitteilte, dass sie mir ehrlich sagen müsse, dass tatsächlich KEIN Ticket zu meinem Fall vorliegt - ich hatte dann gehofft, dass es besser werden würde, aber leider bin ich sehr enttäuscht worden.

Das Ganze zieht sich mittlerweile anderthalb Monate lang - und es ist keine Änderung in Sicht.
Ich verstehe nicht, was so schwer daran sein kann, 1 Paket ausfindig zu machen und zurück zu schicken. Stattdessen wird man leider immer wieder von amazon belogen und vertröstet. Sehr schade!

Teilen

02-04-2024 um 08:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.