Nicht erhaltene Ware seit fast 6 Monaten keine Lösung

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2023
  • #560230
  • 149
Anzeige

Ich hatte bei Amazon 2 paar Schuhe bestellt aber nicht erhalten ein paar wurde mir ohne große Diskussion gut geschrieben bei dem zweiten paar wurde mir die a-z Versicherung verweigert der Verkäufer sitzt im Ausland (England) auch nach eidesstattliche Versicherung und Unterschrift Nachweis wurde immer darauf bestanden DPD habe zugestellt und ich habe die Ware erhalten mit Hilfe eines Screenshots von DPD bestand der Verkäufer darauf das ich die Ware erhalten habe nach vielen anrufen und chat Sitzungen wo mir immer wieder versichert wurde das dass problem gelöst wird und ich mir keine sorgen machen brauche, nach zig Versicherungen der Fall ist bei der Fachabteilung und bei Spezialisten habe ich nun von Amazon Riverty Services der Inkasso Abteilung von Amazon ei e Zahlungsaufforderung bekommen, mit der Bemerkung ich solle umgehend zahlen und mir ja nicht einfallen weitere Schritte zu unternehmen das würde nur noch teurer ich nenne so etwas Erpressung . Amazon ist nicht an einer Klärung interessiert ihre Kundenberater lügen betrügen und hintergehen Kunden ohne Rücksicht auf Verluste. Ich werde erpresst Ware zu zahlen die ich nie erhalten habe.
Danke Amazon für nichts ich werde Amazon nun verlassen aber ichwerde solche Fälle sammeln und öffentlich machen das solcher Betrug am Kunden aufhört.

Teilen

14-11-2023 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2023 um 19:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich keine Hilfe abwertend behandelt geld erpresst mit hilfe von Inkasso.
Amazon ist für mich gestorben ich habe noch eine Rechnung zu zahlen dann wird das Konto gekündigt das ist das schlimmste was mir passiert ist das ich für Ware zahlen musste die ich nie erhalten habe.

2
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.