Leider kommt dies in letzter Zeit häufiger vor. Am 2.5. einen Artikel zur Lieferung am 4.5 bestellt. Amazon hat die Lieferung, auch bestätigt am 4.5. morgens teilt mir Amazon mit das der Artikel vesandt wurde mit Liefertermin heute ----4.5.--- (da kann er wohl nicht mehr am 4.5. ankommen), am 4.5. nachmittags dann eine EMail von Amazon die der Liefertermin auf den 8.5. verschiebt.
Da bestellt man zu einem Termin und dieser wird dann mal so um -3- Tage verschoben.
Kein guter Servive von Amazon
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-05-2024 um 09:54 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?kein Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.