Der Amazon-Zusteller klingelt fast nie, obwohl wir die meiste Zeit zu Hause sind.

  • 16 Dez 2023
  • #569797
  • 65
Anzeige

Es scheint, als hätten die Lieferanten einen enormen Arbeitsdruck und ein hohes Lieferziel, sodass sie sich möglicherweise nicht die Zeit nehmen können, um die Empfängernamen zu überprüfen, die Klingel zu finden und zu läuten. Einige könnten sogar Schwierigkeiten beim Lesen haben. Die kontaktlose Zustellung mag während des Höhepunkts der Corona-Pandemie Sinn ergeben haben, aber heute scheint sie lediglich als bequeme Ausrede genutzt zu werden, um nicht warten zu müssen. Hier läuft etwas nicht richtig, und es ist dringend an der Zeit, dass der Gesetzgeber eingreift, um hier wieder Ordnung zu schaffen.

Teilen

16-12-2023 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Amazon
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.