monatliche Belastungen nicht nachvollziehbar

  • Behoben
  • 19 Mai 2023
  • #493118
  • 113
Anzeige

ich habe festgestellt, dass bei den Bankabrechnung immer wieder eine Gebühr von EUR 8.99 belastet wird. Ich kann das nicht nachvollziehen.
AMZNPrime DE*SY28M0C05 AMZN.DE/INFO LUX Kontinuität/Abo-Vertragspartner ? Können Sie mir helfen ? Bin mir nicht bewusst, dass ich
ein Abo bei Amazon eröffnet habe. Besten Dank.
Alexander ******
CH-8102 Oberengstringen
e-mail: ******@bluewin.ch

Teilen

19-05-2023 um 14:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2023 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2023 um 17:09 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

okay

3
Amazon
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.