Das Paket befand sich nicht wie in der Sendungszustellung im Briefkasten. Da würde auch kein Paket reinpassen. Es sollte im Hausflur abgelegt werden, wurde nicht durchgeführt. Der Briefkasten wäre auch zu dem von außen für jede Person einzusehen.
Teilen
24-10-2022 um 15:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-11-2022 um 18:36 Uhr
Amazon scheint nicht an einer Lösung interessiert zu sein.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 10:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Amazon meldet sich einfach überhaupt nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.