der Bote klingelt und schmeisst das Paket in den Hausflur und verschwindet wieder , das geht garnicht wir können es nicht Quittieren . Es wird nicht Perönlich abgegeben der Bote Unterschreibt wohl selbst denn Corona ist vorbei und die Pakete müssen persölich abgegeben werden . Also sollte Amazon mal dafür sorgen das das Paket persölich an der Wohnugstür abgegeben wird .
Teilen
09-05-2023 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 17:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.