An die Geschäftsleitung!
Es geht um den Einkaufstrolley, den ich leider bei Ihnen über einen Verkäufer von China getätigt habe "HESHS XXL". Ich habe eine total andere Ware bekommen, die zudem nicht abgebildet ist. Amazon hat doch die Verantwortung, was auf ihrer Website erscheint. Sie sperren diesen Verkäufer nicht.
Anscheinend ist es nun enorm schwierig, mir einen frankierten Retourschein mit deutscher Adresse zuzusenden. Es sind deswegen schon X-Mails hin und her gegangen, aber aber anscheinend versteht der Kundendienst nicht deutsch und ich habe es satt, mich weiter damit rumzuärgern. Ihre Satzbausteine können Sie auch vergessen. Sie bringen nicht das, was Sie versprechen.
Was ist so schwer, mir einen frankierten Retourschein mit d e u t s c h e r Adresse zuzusenden?
Sie helfen hier in keiner Weise, im Gegenteil!
Halten Sie Ihr Versprechen "kundenfreundlich" zu sein!
Ich nenne das "Verdummung" des Kunden.
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23-03-2024 um 15:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Amazon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-03-2024 um 21:18 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schwierig. Nach etlichen Mails Erfolg.
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