Amazon

Amazon Europe Core S.à r.l.

Beschwerde schreiben

Suche

Amazon
Reklamationen & Beschwerden (1.732)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Amazon. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Amazon Lieferzeit

Für jemand, der um 3 Uhr Nachts aus dem Bett muss, und deswegen um 18:00 Uhr im Bett liegen müßte, ist es eigentlich eine unverschämte Zumutung, das Lieferzeiten zwischen 19:30 und 22 Uhr angekündigt werden. Hier frage ich mich, wenn man nicht in der Lage ist, an einem Tag zu "Üblichen" Tageszeiten auszuliefern, es man dann nicht einfach gleich am nächsten Tag macht.

Amazon Fehlerhafte Rückerstattung

5 RFID Blocking Card black zurückgesandt 1 RFID Blocking Card black berechnet

Amazon Nach Stornierung Rückerstattung bis zum heutigen Tag nicht erhalten.

Am 06/09/2023 habe ich einen Kleiderständer storniert (Best.nr 028-4066849-4982725) Laut Ihren Angaben soll das bis zu 7 Werktagen benötigen, ich denke dass dieser Zeitraum schon lange überschritten ist dass der ausstehende Betrag meinem Konto ( LU32 1111 7285 8821 0000 ) gutgeschrieben wurde. Die Zahlung erfolgte per Visa Debit Karte endend auf die Ziffern 2335. MfG ****** ******

Amazon Retoure nicht verbucht

Seit Juli kontaktiere ich Amazon,um meine fehlerhafte Monatsabrechnung zu korrigieren Ohne Erfolg Da kommt noch nicht mal eine Antwort Aber eine Mahnung Ich finde das unverschämt

Amazon warte auf Rückerstattung

warte seit etwa 10 Tagen auf meine Rückerstattung habe den Fall vorhin bereits ausführlich geschildert

Amazon Warte auf Rückerstattung!

Hallo , habe ein Golfbag bestellt für 199 Euro , welches ich dann kurz darauf bei einem anderen Anbieter fast 50 Euro günstiger fand . Daraufhin erfolgte die Lieferung von einem nur englisch sprechenden Lieferanten , hatte ihn am Telefon ,,war nicht daheim . Sagte ihm er könne das Bag gleich original wieder mitnehmen ( retoure ) Bus auch den Grund . Bisher , obwohl schon 10 Tage etwa vergangen sind , habe ich noch keine Gutschrift Bitte um Hilfe Gruß T.N.

Amazon Beschwerde über nicht Einhaltung des Sendedatums

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben ein Apple Ipad bestellt, das am 12. Oder 13.9. Ankommen sollte. Ich habe heute x-Mal bei Amazon angerufen...das war ein Disaster...die Mitarbeiter forderten während des Telefonates die Bestätung einer Email, die gar nicht von Amazon ist...die ich doch zuerst lesen muss...man weigerte sich, mich ohne Bestätiging zu beraten. In Ihrer Bandansage heißt es aber, dass man seine Bestellnummer bereit halten soll...wieso reicht diese dann aber doch nicht. Zudem konnte einer der jungen Männer nicht einmal das Alphabet...ich habe die Email 5x buchstabiert, er schaffte es nicht, es niederzuschreiben. Einer sprach michmit "Alter" an, was in meinen Augen sehr niveaulos ist. Einer konnte schlecht Deutsch, hat mich nicht verstanden. Beim 6. Mal wurde ich an eine andere Stelle verbunden, wo ei e sehr freundliche Frau Tatev mit mir sprach...diese hat mich allerdings angelogen und behauptet, dass das,Apple-Gerät bereits versandt wurde. Allerdings steht bei der Bestell-Status, dass es nur bestellt wurde, aber nicht, dass es versandt wurde. Dann habe ich heute Abend wieder angerufen, wo mir Herr Vehab mitteilte, dass das Gerät NICHT versandt wurde, dass es eine Fehlinformation war. Wir fühlen uns richtig veräppelt. Wir sind Prime-Kunden...wuden heute beleidigt, belogen...Ihre Mitarbeiter sprachen teilweise Gossensprache...Amazon stürtzt wohl ab. Wenn ich einen Vorgesetzten sprechen wollte, hieß es, dass es keinen gibt. Ich bin sprachlos und verwirrt durch so viele schlechte Erfahrungen von heute. Vielleicht liest das ja tatsächlich ein Verantwortlicher und nimmt meine Beschwerde ernst. Wir haben immer viel bei Amazon bestellt, wurden immer freundlich beraten...aber heute war es ein Disaster, was Amazon sehr schlecht aussehen lässt. Bei so einem Mitarbeiterstamm werden Sie Ihre Kunden verlieren...auch wenn Sie meinen, dass Sie mit eineCall-Center in der Türkei Geld sparen...der eine Junge heute haben über seinen eigenen Kollegen gesagt, dass er ein Blödmann ist. Mit diesem Niveau will ich als zahlender Kunde nichts zu tun haben. Mit Erschütterung ****** ******

Amazon Amazon blockt meine 805 euro

Kühlschrank bedtellt wie immer lieferdstum 1monat später stornierung meinetseits aber.. ich bekomme mein geld erst wenn amszon mein(!@) Geld wieder blockade rausnimmt !@ hat amazon das nötig ? Wir können bis zu 14 banktagen warten NEIN sofort meine blockade lösen lesen sie meine tezession bei trustpiloz nicht hochachungsvll ein vergrämter guter kunde ps Sofort !

Amazon Alexa ist defekt

Ich habe riesengroße Probleme mit einer Alexa, der kundensupport vertröstet mich permanent und versucht mich für dumm zu verkaufen! Jetzt soll ich allen Ernstes ein neues Gerät kaufen mit 15% Rabatt, das ist nicht akzeptabel!

Amazon Problem mit Packetabstellung

Wir haben bei den Bestellungen angegeben, dass Pakete, wenn niemand zu Hause ist, auf der Terrasse abgestellt werden dürfen. Das funktioniert leider überhaupt nicht! Die Pakete werden einfach vor die Tür gelegt, wo sie von jedermann gesehen werden und bei Regen auch nass werden. Letzens wurde ein Paket auch einfach über den Gartenzaun ins Gras geworfen! Die Zusteller haben wir schon mehrfach darauf hingewiesen, dass die Abstellung auf der Terrasse zu erfolgen hat. Leider ohne Eerfolg. Bitte um Einweisung der Zusteller, dass die bei der Bestellung angeführte Abstellgenehmigung auch so einzuhalten ist und um Stellungnahme Ihrerseits!

32.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.732

Problem mit Amazon?

Beschwerde schreiben